WEITERBILDUNG

Unser ganzjähriges Seminarangebot

Nichts ist vergänglicher als das Wissen von heute. Wer auch morgen im Wettbewerb bestehen will, muss dazulernen: Neue Themen, Produkte, EDV oder Verkaufstechniken – viele Bereiche fordern Ihre Aufmerksamkeit. Wir unterstützen Sie mit praxisnahen Schulungen zu Vorzugspreisen, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit am Counter vorwärts bringen.

Verschaffen Sie sich einen Wissensvorsprung gegenüber
Ihren Mitbewerbern.

Wir helfen Ihnen dabei!

In unserem jährlichen Seminarkalender finden Sie exklusive Schulungsveranstaltungen in den Bereichen:
• Verkaufs- und Motivationstraining
• Kundenansprache/Marketing
• Social Media für Einsteiger und Fortgeschrittene
• Effizienter Einsatz von Techniktools im Verkauf offline und online
• Produkt- und Zielgruppenschulungen

Darüber hinaus bieten wir unterjährig Webinare und E-Learnings zu verschiedenen Themenbereichen an.

Regelmäßige Inforeisen und Infotage, auch für Azubis und Nachwuchskräfte, runden unser jährliches Weiterbildungsangebot ab.

EXPERTENPROGRAMME

Gezielte Wissensvertiefung

Darüber hinaus bieten wir gezielte Expertenprogramme in wichtigen Wachstums- und Trendmärkten an, zum Beispiel durch unseren Luxusreisen-, Kreuzfahrten- oder Familienreisenprofi oder unseren Hotelreisenprofi.

An unserem erfolgreichen Schulungs- und Marketingprogramm nehmen Sie als Partnerbüro in unserem Verbund exklusiv und zu attraktiven Konditionen teil.

Hier erwerben Sie das Wissen, das Ihre Beratung besser macht als die Ihres Mitbewerbers und für Sie als Partner lukrativ ist!

Als Experte zeichnen wir Sie mit Siegel, Werbemitteln und Anzeigenvorlagen aus.

.     

 

QUALITÄTSOFFENSIVE

Das DTPS-Qualitätssiegel

Qualität zahlt sich aus. Und zwar nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Sie: Kunden, die Vertrauen in Ihre kompetente Beratung haben, bringen Umsatz und kommen wieder!

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie bei Ihnen Qualität antreffen: Mit dem Qualitätssiegel. Seit 2007 bürgt es sichtbar für zertifizierte Standards. Beteiligen Sie sich an der  Zertifizierungsmaßnahme und profitieren Sie vom Qualitätssiegel inklusive Urkunde.

  •  Ihr Reisebüro muss mindestens 80% einer Liste vordefinierter Qualitätsstandards einhalten, um Zertifikat und Qualitätssiegel zu erhalten.
  • Das Siegel wird jährlich neu verliehen. So steht es für die stetige Einhaltung der Standards und kennzeichnet für den Kunden Reisebüros, in denen er qualifizierte Beratung bekommt.
  • NEU: Für mobile Partner gibt es jetzt auch ein eigenes Qualitätssiegel mit einer Autofolierung uvm.

Um Sie als Partnerbüro fit für das Qualitätssiegel zu machen, nutzen Sie die  Verkaufstrainings aus unserem Seminarkalender.